Feuerwehr

Schwarzenbek

BMA

Freitag, 26.01.2007 05:47

Einsatzort: Hans-Koch-Ring , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: MZF, DL(A)K23/12, HLF 20/16

Um 5.47 Uhr war die Nacht für die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenbek am frühen Freitagmorgen schlagartig zu Ende: Ein Einsatz forderte die Retter, die Brandmeldeanlage im Edeka-Markt am Hans-Koch-Ring hatte ausgelöst. Vor Ort konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Brötchen, die im Backshop zu lange in einem Ofen waren, hatten Rauch entwickelt, der dann von der Brandmeldeanlage als Feuer erkannt wurde. Vorsorglich waren die Feuerwehrmänner mit dem Mehrzweckfahrzeug, dem Hilfleistungs-Löschfahrzeug und der Drehleiter in den Lupuspark ausgerückt.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren